Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yehuajian Mr. yehuajian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Shangding Industrial Furnace Co., Ltd

Zhejiang Shangding Industrial Furnace Co., Ltd

854276767@qq.com

86--18367270960

Zhejiang Shangding Industrial Furnace Co., Ltd
HomeProdukt-ListeNitrierofenPuls-Vakuum-Nitrierofen
Puls-Vakuum-Nitrierofen
  • Puls-Vakuum-Nitrierofen

Puls-Vakuum-Nitrierofen

Produktbeschreibung

Puls-Vakuum-Nitrierofen

Der Nitrierprozess des Pulsvakuumnitrierofens wird in einem Niedrigvakuumzustand durchgeführt, und der Druck wird automatisch geändert, so dass die Atmosphäre in jeder Ecke des Ofens frisch und aktiv gehalten werden kann. Der Ofen hat eine gute Siegelleistung. Das restliche Ammoniakgas wird zur Behandlung in den geschlossenen Wassertank gepumpt und dann abgelassen. Das restliche Ammoniakgas und FeSO4 im Wassertank werden entfernt und abgeleitet, ohne die Atmosphäre zu verschmutzen.

Die Vorteile dieses Ofentyps lassen sich wie folgt zusammenfassen (mit Aluminiumform H13)

Erstens schnelles Eindringen

Haltezeit: 8-10 Stunden, Tiefe der Infiltrationsschicht: 0,14 ~ 0,18 mm, weiße helle Schicht: 0,006 ~ 0,01 mm

Zweitens ist die Oberflächenhärte hoch

Die Oberflächenhärte kann HV1000 ~ 1200 erreichen

Große Ofenbeladung und niedrige Verarbeitungskosten

Unter Anwendung der Niedervakuum-Drucktransformationstechnologie wird der Nitrierprozess (Nitrieren) in einer Niedervakuum- und Druckumgebung abgeschlossen. Die frische Atmosphäre kann in jede Ecke des Ofens eindringen, so dass das Werkstück dicht gepackt werden kann, was die Ofenbelastung erheblich erhöht. Gleichzeitig weist der Ofen eine gute Dichtleistung und eine gute Wärmeisolationsleistung auf, wodurch die Verarbeitungskosten erheblich reduziert werden. Die durchschnittlichen Kosten für die Verarbeitung von Aluminiumformen betragen 0,4 Yuan / kg (einschließlich Lohnkosten).

Viertens geringe Sprödigkeit

Die periodische Änderung des Ofendrucks bewirkt, dass sich das Stickstoffpotential in der Ofenatmosphäre periodisch ändert. Während die Penetrationsrate beschleunigt wird, kann das Auftreten der Sprödphase (Fe2N) unterdrückt und die Sprödigkeit verringert werden, wodurch der Arbeitsprozess effektiv vermieden wird. Das Auftreten von Schälen (Peeling).

Fünftens ist der Oberflächenreibungskoeffizient klein

Da die Nitridnitridschicht der Arbeitsoberfläche extrem dicht ist, ist der Oberflächenreibungskoeffizient klein.

Sechs, einfache Bedienung

Wenn der Ofen in Betrieb ist, ändert sich der Druck im Ofen zyklisch, und das Stickstoffpotential ändert sich auch zyklisch. Dadurch hat das einstufige Nitrieren die Vorteile des zweistufigen und dreistufigen Nitrierens. Kann 4 bis 5 Öfen betreiben.

Sieben, Prozessstabilität

Die Atmosphäre im Ofen ist gleichmäßig und steuerbar, und die Ofentemperatur ist gleichmäßig, wodurch die Stabilität des Prozesses sichergestellt und die Nitrierqualität bei der Arbeit verbessert und sichergestellt wird.

Acht, breite Anpassungsfähigkeit, gleichmäßige Durchlässigkeit

Befindet sich die Arbeitsfläche des Puls-Vakuum-Nitrierofens in einem sehr engen Spalt, ist dies für den herkömmlichen Überdruck-Nitrierofen nicht förderlich für den Austausch und die Diffusion der frischen Atmosphäre, und die Nitrierwirkung der Arbeitsfläche ist nicht ideal . Und der Nitrierofen vom Typ MLV unserer Firma wurde für dieses Problem entwickelt. Die Niedervakuum-Druckumwandlungstechnologie ermöglicht es dem Ofengas, sich automatisch auf alle Teile des Tanks ohne tote Winkel auszubreiten, und die Arbeitsfläche am Düsenschlitz kann auch die erforderliche Infiltrationsschicht erhalten.

High Temperature Vacuum Furnace

Produktgruppe : Nitrierofen

Mail an Lieferanten
  • yehuajianMr. yehuajian
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
yehuajian Mr. yehuajian
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Shangding Industrial Furnace Co., Ltd

Zhejiang Shangding Industrial Furnace Co., Ltd

854276767@qq.com

86--18367270960

Zhejiang Shangding Industrial Furnace Co., Ltd
HomeProductsNitriding FurnacePulse Vacuum Nitriding Furnace
Pulse Vacuum Nitriding Furnace
  • Pulse Vacuum Nitriding Furnace

Pulse Vacuum Nitriding Furnace

Product Description

Pulse Vacuum Nitriding Furnace

The nitriding process of the pulse Vacuum Nitriding Furnace is performed under a low vacuum state, and the pressure is changed automatically, so that the atmosphere in each corner of the furnace can be kept fresh and active. The furnace has good sealing performance. The residual ammonia gas is pumped to the sealed water tank for treatment and then discharged. The residual ammonia gas and FeSO4 in the water tank are eliminated and discharged without causing pollution to the atmosphere.

The advantages of this furnace type are summarized as follows (with aluminum mold H13)

First, fast penetration

Holding time: 8-10 hours, depth of infiltration layer: 0.14 ~ 0.18mm, white bright layer: 0.006 ~ 0.01mm

Second, the surface hardness is high

Surface hardness can reach HV1000 ~ 1200

Large furnace loading and low processing cost

Adopting low vacuum pressure transformation technology, the process of nitriding (nitriding) is completed in a low vacuum and pressure environment. The fresh atmosphere can penetrate into any corner of the furnace, so the workpiece can be tightly packed, which greatly increases the furnace loading At the same time, the furnace has good sealing performance and good thermal insulation performance, which significantly reduces the processing cost. The average cost of processing aluminum molds is 0.4 yuan / kg (including labor costs).

Fourth, low brittleness

The periodic change of the furnace pressure causes the nitrogen potential in the furnace atmosphere to change periodically. While accelerating the penetration rate, it can suppress the appearance of the brittle phase (Fe2N), and help reduce brittleness, effectively avoiding the working process The appearance of peeling (peeling).

Five, the surface friction coefficient is small

Since the working surface nitride nitride layer is extremely dense, the surface friction coefficient is small.

Six, simple operation

When the furnace is in service, the pressure in the furnace changes cyclically, and the nitrogen potential also changes cyclically. This makes the one-stage nitriding have the advantages of two-stage and three-stage nitriding. Can operate 4 to 5 furnaces.

Seven, process stability

The atmosphere in the oven is uniform and controllable, and the furnace temperature is uniform, thereby ensuring the stability of the process and improving and ensuring the quality of nitriding at work.

Eight, wide adaptability, uniform permeability

If the working surface of the pulse vacuum nitriding furnace is in a very narrow slit, for the traditional positive pressure nitriding furnace, this is not conducive to the replacement and diffusion of the fresh atmosphere, and the nitriding effect of the working surface is not ideal. And our company's MLV-type nitriding furnace is developed for this problem. The low-vacuum pressure-transformation technology enables the furnace gas to automatically spread to all parts of the tank, no dead angles, and the working surface at the die slit can also obtain the required infiltration layer.

High Temperature Vacuum Furnace

Looking for ideal Vacuum Pulse Nitriding Furnace Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Vacuum Gas Nitrocarburzing Furnace are quality guaranteed. We are China Origin Factory of High Temperature Vacuum Furnace. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Nitriding Furnace

Email to this supplier
  • yehuajianMr. yehuajian
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List