Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yehuajian Mr. yehuajian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Shangding Industrial Furnace Co., Ltd

Zhejiang Shangding Industrial Furnace Co., Ltd

854276767@qq.com

86--18367270960

Zhejiang Shangding Industrial Furnace Co., Ltd
Zhejiang Shangding Industrial Furnace Co., Ltd
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree
HomeProdukt-ListeHärteofenGasbefeuerter Palettenofen Preis

Gasbefeuerter Palettenofen Preis

Min. Order:
1
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Der gasbefeuerte Palettenofen ist ein energiesparender Palettenofen für den Kreislaufbetrieb, der hauptsächlich brennbares Gas wie das Verbrennen von Erdgas als Hauptheizmethode verwendet und hauptsächlich zum schnellen Erhitzen von Zahnrädern, Formen und verschiedenen Schmiedebolzen verwendet wird , vor dem schmieden, und auch für verschiedene mechanische teile abschrecken, normalisieren, glühen und andere wärmebehandlung. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Konstruktion und Herstellung von Gaswagenofen, die Struktur und Rohrleitung Design ist präzise, ​​sicher, erweiterte Mehrpunkt-Verbrennungsmodus, der obere Computer vollautomatische Steuerung Ofentemperatur, Temperaturregelung Präzision und hohe Durchschnittstemperatur.

Struktur des gasbefeuerten Wagenofens:

1. Das Gerät verwendet verschiedene Verbrennungsgase als Medium und wird durch verschiedene Brenner mit der höchsten Temperatur von 1200 ° C erhitzt.

2, das Ofenkörper-Skelett durch eine Vielzahl von großen und mittleren Stahlfeldkombinationsschweißen, die Schalendichtungsplatte für Farbstahlplatte, feuerfestes Jet-Silk-Teppichmodul der hohen Aluminiumfaser für die Ofenauskleidung, Dichtungsenergieeinsparungseffekt ist offensichtlich.

3. Der Wagenrahmen besteht aus verschiedenen großen zusammengeschweißten i-Beam-, Kanal-, Winkel- und dicken Stahlplatten.

4. Der Laufkatzenantrieb nimmt alle Räder als Antriebsräder an, das Fahren ist zuverlässig, und das Antriebssystem nimmt den "Drei-in-Eins" -Motor-Untersetzungs-Installationsmodus als wellenmontiert an, mit kompakter Struktur, fester Montage, flexibel rein und raus, einfach Bedienung und komfortable Wartung.

5. Das feuerfeste Wagenmauerwerk nimmt eine hohe Struktur aus Aluminiumformsteinen an, die eine gute Dichtwirkung mit dem Ofenkörper und eine hohe Druckfestigkeit hat. Die Schlittenoberfläche verwendet das Bügeleisen zum Stapeln des Werkstücks. Alle Teile sind gegossen, um sicherzustellen, dass die Karosserie nicht deformiert und dauerhaft ist. Die Dichtung des Ofenautos und der Ofenauskleidung nimmt automatische drückende Struktur der elektrischen Schubstange des feuerfesten Faserdichtungsblockes an. Seitendichtung öffnen, schließen und Ofenwagen in und aus der Kette.

6, nimmt die Ofentür hohe feuerfeste jilting silk Teppich- und Stahlverbundrahmenstruktur der Aluminiumfaser an, das elektrische Hebezeuganheben, der Ofentür-Dichtungsmechanismus nimmt langen und kurzen Hebelfedertyp automatischen Kompressions-Nockenmechanismus und weiche seitliche Dichtungsvorrichtung an. Sorgen Sie für reibungsloses Auf und Ab, entspannt, sicher und zuverlässig.

7. Automatische Ofendruckregelung und Absperrklappe sind im Schornstein installiert, um die Abkühlgeschwindigkeit einzustellen. Erhitzen mit Hochgeschwindigkeitsbrenner, gleichmäßig auf beide Seiten verteilt. Kontinuierliche proportionale Verbrennungsregelung. Stellantriebe, um die Größe der Luftmenge einzustellen, durch die Größe des Proportionalventils, um die Menge des Gases einzustellen, Luft-Kraftstoff-Verhältnis zu erreichen, Verbrennungsgas und Luft hat eine untere Grenze, jeder Brenner Gasleitung ist mit dem Steuermagnetventil ausgestattet, Jeder Brenner mit vollständiger Verbrennungsregelung unabhängig, mit automatischer Zündung, Flammenerkennung, automatischer Feuermeldung zum Löschen. Dies stellt die Stabilität und Sicherheit des Verbrennungstemperaturregelungssystems vollständig sicher.

Gas-Fired Pallet Furnace


Produktgruppe : Härteofen

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Mr. yehuajian
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
yehuajian Mr. yehuajian
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Shangding Industrial Furnace Co., Ltd

Zhejiang Shangding Industrial Furnace Co., Ltd

854276767@qq.com

86--18367270960

Zhejiang Shangding Industrial Furnace Co., Ltd
HomeProductsHardening FurnaceGas-Fired Pallet Furnace Price
Gas-Fired Pallet Furnace Price
  • Gas-Fired Pallet Furnace Price

Gas-Fired Pallet Furnace Price

Product Description

The gas-fired pallet furnace is an energy-saving type of cycle operation pallet furnace, which mainly USES combustible gas such as burning natural gas as the main heating method, and is mainly used for the rapid heating of gears, molds, various forging billets, before forging, and also for various mechanical parts quenching, normalizing, annealing and other heat treatment. Our company is specialized in the design and manufacture of gas trolley furnace, the structure and pipeline design is precise, safe, advanced multi-point combustion mode, the upper computer fully automatic control furnace temperature, temperature control precision and high average temperature.

Structure of gas-fired trolley furnace:

1. The equipment USES various combustion gases as the medium and is heated through various burners with the highest temperature of 1200℃.

2, the furnace body skeleton by a variety of large and medium-sized steel field combination welding, the shell seal plate for color steel plate, high aluminum fiber refractory jet-silk carpet module for the furnace lining, sealing energy saving effect is obvious.

3. The trolley frame is composed of various large i-beam, channel, Angle and thick steel plate welded together.

4. The trolley drive adopts all wheels as driving wheels, driving is reliable, and the drive system adopts "three-in-one" motor-reducer installation mode as shaft mounted, with compact structure, firm assembly, flexible in and out, simple operation and convenient maintenance.

5. The trolley refractory masonry adopts high aluminum shaped brick structure, which has good sealing effect with the furnace body and high compressive strength. The carriage surface USES the pad iron for stacking the workpiece. All the parts are cast to ensure that the car body is not deformed and durable. The sealing of furnace car and furnace lining adopts fire-resistant fiber seal block electric push rod automatic pressing structure. Side seal open, close and furnace car in and out of the chain.

6, the furnace door adopts high aluminum fiber refractory jilting silk carpet and steel composite frame structure, electric hoist lifting, the furnace door sealing mechanism adopts long and short lever spring type automatic compression CAM mechanism and soft side sealing device. Ensure up and down frictionless, relaxed, safe and reliable.

7. Automatic furnace pressure control and butterfly valve are installed in the chimney to adjust the cooling speed.Heating with high speed burner, evenly distributed on both sides. Continuous proportional control combustion. Actuators to adjust the size of air volume, through the size of the proportional valve to adjust the volume of gas, achieve air-fuel ratio, combustion gas and air has a lower limit, each burner gas pipe is equipped with the control solenoid valve, each burner with complete combustion controller independently, with automatic ignition, flame detection, automatic fire alarm to snuff out. This fully ensures the stability and safety of the combustion temperature control system.

Gas-Fired Pallet Furnace


Looking for ideal Metal Hardening Furnace Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Steel Hardening Oven are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Induction Hardening Furnace. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Hardening Furnace

Email to this supplier
  • yehuajianMr. yehuajian
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List