Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yehuajian Mr. yehuajian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Shangding Industrial Furnace Co., Ltd

Zhejiang Shangding Industrial Furnace Co., Ltd

854276767@qq.com

86--18367270960

Zhejiang Shangding Industrial Furnace Co., Ltd
HomeProdukt-ListeAlterungsofenAluminiumdraht-Alterungsofen

Aluminiumdraht-Alterungsofen

Min. Order:
1
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Der Aluminiumdraht-Alterungsofen enthält einen Ofenkörper mit Zeiteffekt und eine Gas-Direktheizvorrichtung. Die Gasdirektheizvorrichtung umfasst eine Verbrennungssteuerventilgruppe, ein Verbrennungsluftgebläse und ein Rohr und einen Gasbrenner. Die angeschlossene Verbrennungskammer und der Kühler sind mit dem Herd des Alterungsofens verbunden. Das Layout dieses nützlichen neuen Modells ist einfach. Nachdem das Gas vollständig in der Verbrennungsanlage und der Wärmesenke im Ofen verbrannt wurde, werden die bei hoher Temperatur verbrannten Produkte im Umluftstrom im Ofen bei niedriger Temperatur (ca. 200 ° C) zusammengeführt, um eine sichere und zuverlässige Verbrennung zu gewährleisten Produktion. .
Struktur von aluminiumdraht alterungsofen:
Die Struktur des Aluminiumdrahtalterungsofens besteht aus Ofenkörper, Heizvorrichtung, Steuersystem und anderen Teilen.
Der Alterungsofen aus Aluminiumlegierung umgibt einen großen Raum, und der Ofen ist durch die Vordertür und die Rückwand geschlossen und bildet einen Raum für den Heißluftaustausch mit dem Aluminiumprofil. Die Außenseite besteht aus Stahlblech A3, das durchgehend verschweißt und mit Profilstahl verstärkt ist. Die Festigkeit ist zufriedenstellend und die Luftdichtheit ist gut. Dann wählen Sie die einzigartige Farbe unserer Fabrik, schön und nützlich. Das Innenblech besteht aus A3-Stahlblech, bei dem es sich um eine gewohnheitsmäßige thermische Änderung des Stahlblechs bei Normaltemperatur auf 250 ° C handelt.
Die Ofentür übernimmt die Führungsschienentyp-Planung, und die Ofentür wird durch das Eigengewicht der Ofentür geschlossen, um sicherzustellen, dass die heiße Luft während des Erhitzens nicht austritt. Die Ofentür wird mit einer Zykloidenreduziereinheit geöffnet und geschlossen, die durch ein Gegengewicht ergänzt wird. Die Selbsthemmung des elektromagnetischen Bremsmotors verhindert das Herunterfallen der Ofentür und gewährleistet einen sicheren Betrieb.
Der Materialwagen ist aus Profilstahl geschweißt. Der Ofen wird durch den in den Ofen einfahrenden Materialwagen beheizt. Der Materialwagen wird von einem Zykloidenzapfen-Untersetzungsgetriebe und einem Kettenrad angetrieben. Der Materialwagen fährt über die Strecke und ist stabil und zuverlässig. Die Schiene und der Materialrahmen im Materialwagen werden vom Käufer angefertigt und montiert.

Der Ofen heizt mit einer Gasverbrennungsanlage, und die erhitzte Luft wird von einem doppelt abgesaugten Umluftventilator zum Luftauslass des Materialwagens geleitet und über den Brandluftauslass auf die zu erhitzenden Produkte gesprüht. Das Rauchgas wird durch den Schornstein abgeleitet, um die normale Verbrennung aufrechtzuerhalten. Die Temperatur im Ofen wird durch die Thermoelemente gemessen, die vor und nach der Ofenseite angemessen verteilt sind, und die Größe der Feuerkraft wird gesteuert.


Baskets Aging Furnace

Produktgruppe : Alterungsofen

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Mr. yehuajian
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
yehuajian Mr. yehuajian
What can I do for you?
Contact Supplier
Zhejiang Shangding Industrial Furnace Co., Ltd

Zhejiang Shangding Industrial Furnace Co., Ltd

854276767@qq.com

86--18367270960

Zhejiang Shangding Industrial Furnace Co., Ltd
HomeProductsAging FurnaceAluminum Wire Aging Furnace
Aluminum Wire Aging Furnace
  • Aluminum Wire Aging Furnace

Aluminum Wire Aging Furnace

Product Description

The aluminum wire Aging Furnace includes a time-effect furnace body and a gas direct heating device. The gas direct heating device includes an incineration control valve group, a combustion air blower and a pipe, and a gas burner. The connected incineration chamber and the radiator are connected with the hearth of the aging furnace. The layout of this useful new model is simple. After the gas is completely incinerated in the incinerator and the heat sink in the furnace, the high-temperature incinerated products will be converged in the circulating air flow in the furnace at a low temperature (about 200 ° C) to ensure a safe and reliable production. .
Structure of aluminum wire aging furnace:
The structure of aluminum wire aging furnace is composed of furnace body, heating device, control system and other parts.
The aluminum alloy aging furnace surrounds a large space, and the furnace is closed by the front door and the rear wall, forming a space for hot air exchange with the aluminum profile. The outside is made of A3 steel plate, which is welded continuously and reinforced with profiled steel. The strength is satisfactory and the air tightness is good. Then choose our factory's unique color paint, beautiful and useful. The inner panel is made of A3 steel plate, which is a habitual thermal change of steel plate at normal temperature to 250 ° C.
The furnace door adopts the guide rail type planning, and the furnace door is closed by the furnace door's own weight to ensure that the hot air does not leak out during heating. The furnace door is opened and closed with a cycloid reducer unit, supplemented by a counterweight, and the self-locking of the electromagnetic brake motor is used to prevent the furnace door from falling down and ensure safe operation.
The material cart is welded by section steel. The furnace is heated by the material cart entering the furnace. The material cart is driven by a cycloid pin gear reducer and sprocket. The material cart traverses the track and is stable and reliable. The rail and the material frame inside the material cart are made and installed by the buyer.

The furnace uses a gas incinerator for heating, and the heated air is sent to the air outlet on the material cart by a double suction circulation fan, and is sprayed to the products to be heated through the fire air outlet. The flue gas is discharged through the chimney to maintain normal incineration. The temperature in the furnace is measured by the thermocouples that are reasonably distributed before and after the furnace side, and the size of the firepower is controlled.


Baskets Aging Furnace

Looking for ideal Industrial Aging Furnace Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Aluminum Aging Furnace are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Baskets Aging Furnace. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Aging Furnace

Email to this supplier
  • yehuajianMr. yehuajian
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List